Christina BeckerExpertin für mehr selbst.bewusst.sein.

Es ist mein Herzensthema, Menschen Impulse zu geben, um ihr Potential zu erkennen.

„Schluss mit der Unsicherheit – hin zu mehr selbst.bewusst.sein

Mein Name ist Christina Becker und ich bin Expertin für mehr selbst.bewusst.sein.
Ich begleite und unterstütze vor allem Frauen in Führungspositionen dabei, Selbstzweifel, Unsicherheiten und blockierende Denkmuster aufzulösen, Selbstbewusstsein aufzubauen und mit mehr Gelassenheit und Freude zu führen.

Es ist mein Herzensthema, Menschen Impulse zu geben, um ihr Potential zu erkennen, an sich selbst zu glauben, stolz auf sich und seine Leistungen zu sein und dadurch mehr selbst.bewusst.sein. zu entwickeln.

So unterstütze ich im Einzel- oder Teamcoaching bzw. in (Online-)Seminaren dabei Stärken zu stärken und Schwächen zu schwächen.

Ich liebe es außerdem auf der Bühne zu stehen und Menschen auch von dort aus zu inspirieren und so zeige ich als Referentin und Speakerin meinen Zuhörern, wie sie gestärkt, selbstbewusst und eigenverantwortlich Entscheidungen für sich selbst und ihr Leben treffen, die Opferrolle verlassen und gelassener den Alltag verleben können.

Ich freue mich darauf, auch Dich zu begleiten, Deine Christina Becker“