Eileen LiebigExpertin für exklusive Events

Es ist doch spannend das Besondere hervorzuheben. Das macht es erst zu einem Highlight!

„Ich bin Eileen Liebig, habe 2012 die Eventagentur MIAS DIAS Event GmbH & Co. KG gegründet und bin seit 2017 auch als Mama tätig, ebenfalls Vollzeit 24/7.

Ich bin Experte in der Konzeption von Firmenveranstaltungen und Promotions, Marketingberatung, im Verfassen von Texten und vor allem in der Recherche, dem Booking und der Betreuung von Künstlern. Der Schwerpunkt in meiner Arbeit liegt darin, das Produkt nicht einfach nur hinzustellen, sondern auch kreativ zu inszenieren. Einfach kann ja jeder und ein Experte ist nur der, der auch mal guckt, was sich hinter dem Alltag der Branche so tut. Es ist doch spannend das Besondere hervorzuheben. Das macht es doch erst zu einem Highlight!