Dr. Karin RasmussenCoach für Leistungsträger

Menschen zu führen heißt, MACHT sinnvoll zu nutzen und nicht nur zu besitzen.

„Richtig gute Chef-Beziehungen! Du hast Führungsverantwortung? Dann weißt Du: Menschen zu führen heißt, MACHT sinnvoll zu nutzen und nicht nur zu besitzen.

Keynotes und Coaching zum Umgang mit MACHT ist mein Angebot,
– weil MACHT meine früheste Erfahrung ist
– weil jeder Mensch MACHT hat
– weil MACHT immer in Bewegung ist
– weil MACHT bewusst und unbewusst funktioniert
– weil jeder anders mit MACHT umgeht
– weil MACHT Großartiges möglich oder unmöglich machen kann

Und weil Macht immer mit Verantwortung verbunden ist, kann der Umgang mit ihr schnell schwierig werden. Im schlimmsten Fall wird Macht missbraucht und fordert Opfer. Denn Macht beruht auf Beziehungen. Beziehungen lassen sich bewusst gestalten. Und richtig gute Chef-Beziehungen sind genau die Art von Beziehungen, die ganze Teams und Organisationen zum Erfolg benötigen! Also: Wenn eine kompetente und unabhängige Begleitung auf Augenhöhe gefragt ist:

Nimm Kontakt mit mir auf, alles Weitere besprechen wir direkt, ich bin mit „Leib und Seele“ Speaker und Coach.“