Petra NürnbergerNatur-Medizinerin

Expertin für Lebensenergie und natürliche Stressbewältigung

„Petra Nürnberger aus Berlin Charlottenburg-Wilmersdorf hilft Menschen in Führungspositionen und Unternehmern, trotz hoher Arbeitsbelastung und wenig Zeit gesund, gelassen und erfolgreich zu bleiben.
Menschen, die durch Hektik und Stress bereits an Symptomen leiden, führt sie zurück zu Gesundheit, Lebensenergie und Lebensfreude.
Ihr Erfolgsgeheimnis ist die Kombination von MEDIZIN und NATUR.
Ihre Workshops und Coachings in der Natur im Berliner Umland und  in West-Kanada sind großartig und schnell ausgebucht.“

Dieses Konzept entwickelte sie aufgrund eigener Erfahrungen: 
„Ich habe am eigenen Leib erfahren, wie es ist, wenn man nur an sein Business, an Erfolg, Karriere und Geld verdienen denkt und den eigenen Körper dabei wie ein Werkzeug benutzt, das funktionieren muß. Ich habe permanent gepowert, permanent meine Belastungsgrenze überschritten, die „rote Lampe“ ignoriert. Bis mein Körper eines Tages die AUS-Taste gedrückt hat. Das war für mich die schlimmste und schmerzlichste Zeit in meinem Leben, denn ich musste meinen Traumberuf und mein Traumleben an den Nagel hängen!“